Nina und Paul - die Webseiten 

 
 

Du hast von „Nina und Paul“ gehört und willst mehr erfahren? Du kennst „Nina und Paul“ noch nicht, aber du liest gern?

Du hast „Nina und Paul“ schon gelesen und suchst jetzt nach neuen Seiten der Geschichte?

Dann bist du hier richtig!


Hier erfährst du mehr über die Helden und die Macher von „Nina und Paul“. Nina und Paul haben hier auch ihre eigenen Seiten! Und du kannst mitmachen: Euer Blog und meine Rätsel warten auf deinen Beitrag.


Viel Spaß mit diesen Seiten!

 

Bildnachweis. Foto des Autors: privat. Foto der Windkraftanlage: Vestas. Illustration: vom Einband des Buches „Nina und Paul“, 2010 Little Tiger Verlag, in der Reihe Chili Tiger Books. Einbandgestaltung und Illustration Jörg Mühle.


„Nina und Paul“ ist erschienen in der Reihe Chili Tiger Books im Little Tiger Verlag, Gifkendorf.


152 S. kosten 6,95 Euro

(2. Auflage, broschiert)


erhältlich im Buchhandel, im Internet oder direkt beim Verlag